Und schweigend steht der Wald...


In der idyllischen kleinen Gemeinde Langerwehe passiert ein tragisches Ereignis. Am Sonntagmorgen wird auf einem Hochsitz im Wald eine männliche Leiche von einer Joggerin entdeckt. Wie sich später herausstellte, wurde er mit einem Jagdgewehr aus etwa zwanzig Metern Entfernung erschossen und die Joggerin ist die gemeindeansässige Försterin. Zufall? Ziemlich genau zum selben Zeitpunkt verschwindet Michael Keller, ein Beamter. Weiß seine Frau Patricia bereits, dass er nie mehr wiederkommen wird, oder warum reagiert sie so entspannt?

Gibt es zwischen dem Verschwinden des Mannes und dem Toten eine Verbindung?

Finden wir es gemeinsam heraus – SOKO Wuff braucht für die Ermittlung dieses Falles Eure Unterstützung.

 

Den Dienstausweis erhaltet Ihr wie immer für 30,00 Euro pro Person

(Für aktuelle Kurs- oder Gruppenbesucher 25,00 Euro pro Person) bei

der Einsatzleitung von Trickdog-Düren

Treffpunkt ist am 24.07.2022 in Langerwehe

 

(Die genaue Uhrzeit und den genauen Treffpunkt erfahrt ihr per Mail nach verbindlicher Anmeldung)

 

Zur Anmeldung